Montag, 7. August 2017

[Unpacking] Zavvi-Box Harry Potter

Heute kam endlich meine limitierte Harry Potter-Box von Zavvi an.
Ich habe bereits sehr geteilte Meinungen über den Inhalt gelesen, nun war ich natürlich sehr gespannt wie sie mir gefallen wird.

  





 Das erste Item war ein Schlüsselanhänger.
Er hat die Form einer Flasche mit Hogwarts-Logo und Korken.
Wenn man auf den Korken drückt leuchtet die Flasche.
Die Idee finde ich gut, allerdings sieht der Anhänger sehr billig aus.
Einfaches Plastik ohne genaue Details. Das Blau finde ich auch nicht schön.
Ich werde den Anhänger wohl nicht behalten



Das nächste Item war ein Kartenspiel.
Statt Karo, Herz, Pik und Kreuz sind die Karten mit Hogwarshäusern beschriftet.
Das Hogwartslogo stellt den Joker dar.
Mir gefällt das Kartenspiel richtig gut, die Karten sind toll gestaltet und in der Metallbox geht auch nichts verloren.



Nummer Drei:
Ein Metallschild mit der Aufschrift "Room of Requirement".
Die Gestaltung gefällt mir ganz gut, ich bin mir unsicher ob ich es behalten werde.



Nummer 4:
Ein rotes Shirt mit dem Gryffindor-Logo.
Das Shirt ist leider eine Enttäuschung. Das Logo finde ich überhaupt nicht schön.
Würde nicht "Gryffindor" über dem Wappen stehen, ich hätte es nicht als HP-Item erkannt. Mich erinnert der Löwe eher an ein bayrisches Wappen.
Nicht schön gestaltet und auf dem Shirt wirkt es unscheinbar.
Das Shirt werde ich wohl als Schlafshirt verwenden.




Und zum Schluss:
Die Karte des Rumtreibers als Puzzle
Hierüber habe ich mich besonders gefreut. Ich wollte schon lange eine Karte haben, fand sie aber immer zu teuer. Nun werde ich sie mir vielleicht als Puzzle aufhängen.



Fazit:
Insgesamt fand ich die Box ok. Ich hatte allerdings mit mehr besonderen Items gerechnet, die man vielleicht sonst nicht so einfach bekommt. Auch über eine Figur hätte mich sehr gefreut.
Toll fand ich definitiv das Kartenspiel und das Puzzle
Eine Enttäuschung waren der Schlüsselanhänger und das Shirt
Bereue ich es, mir die Box bestellt zu haben? Nein
Würde ich sie mir so noch einmal bestellen? Leider nein




   Habt ihr auch eine Box bestellt? Wie hat sie euch gefallen?   


1 Kommentar:

  1. Ah, toller Beitrag! Finde es immer interessant zu sehen was in den Boxen ist. :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen