Samstag, 1. Juli 2017

Neuzugänge Juni



Ob ich viele neue Bücher habe? Hmm nö... so 4 Stück werden es wohl sein... 4+X trifft es wohl besser 🙈


Vom Flohmarkt:
1. LOVE
2.Tödliche Gaben

Ertauscht:
3. Der Kuss der Lüge
4. Throne of Glass

Aus Buchboxen:
5. Stormheart
6. Pearl

Gekauft:
7. Wunder (gebraucht)
8. Henriette und der Traumdieb (ME)
9. Menduria 2 (ME)
10. Die Seele meiner Schwester (neu)
11. Submarin (neu)
12. Einzig (neu)
13. Wir fallen nicht (ME)
14. Illusion (ME)
15. Emotion (ME)


Soviel zu "wenig". Ich hoffe der nächste Monat wird anständiger^^


Kommentare:

  1. Hi Annette,

    "Stormheart" & "Wunder" stehen auf meiner WuLi. "Einzig" habe ich gerade gegen Ende Juni gelesen und hat mir gut gefallen. Bin auf deine Meinung gespannt.

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annette,

    tolle Neuzugänge sind bei dir eingezogen. ❤

    Henriette und der Traumdieb steht auf meiner Wuli.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen