Donnerstag, 11. Mai 2017

[Aktion] Top Ten Thursday

http://www.buecher-bloggeria.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-312.html


Die heutige Aufgabe:
10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen

Wieder eine sehr schwere Aufgabe, die ich nur teilweise meistern konnte.



Ich beginne zunächst mit 2 SUB-Büchern.




3 Bücher, dich bereits gelesen habe (und die mir alle gefallen haben)



 2 Bücher von meiner Wunschliste

Die Bildrechte zum Cover liegen beim jeweiligen Verlag


Tja ich habe mit viel Mühe nur 7 Bücher gefunden. Schafft ihr 10 Stück?

Kommentare:

  1. Hey Annette :)

    Ich habe mich auch schwer getan mit dem "J" - auf meiner Liste stehen heute nur 4 Bücher^^
    Aber trotzdem haben wir mit Juwel eine Gemeinsamkeit ;)
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht.

    Meine Top 4

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    ich bin selbst nur auf fünf gelesene Bücher mit J gekommen - der Buchstabe ist wirklich schwierig. Habe die Liste dann einfach mit fünf Büchern erweitert, die mir beim Rumsuchen aufgefallen sind ;)

    "Jesus liebt mich" habe ich vor Ewigkeiten gelesen und war richtig enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oooooooh, Jump habe ich übersehen, dabei stand auch vor dem Regalfach, in dem es drinsteht.
    Mit Juwel haben wir trotzdem eine Gemeinsamkeit :)
    unsere J-Bücher
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ja, den Buchstaben fand ich auch sehr schwer und ich hab die Liste auch knapp nicht ganz voll bekommen.

    Gemeinsam haben wir Das Juwel, das bei mir auch noch auf der Wunschliste steht.
    Und Jonah! Bei dem Buch war ich anfangs skeptisch, da ich dachte, dass es "einfach nur" so eine Teenager Romanze ist. Und dann wird aber alles ganz anders und ich war wirklich überrascht und sehr begeistert!!! Also unbedingt bald lesen! Am besten im Sommer, da spürt man das ganze dann viel intensiver!
    Ich bin ja kein extra Jahreszeitenleser, aber bei dem Buch hat das wirklich toll gepasst :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    ich habe von deiner Liste "Jesus liebt mich" gelesen - das fand ich damals ganz nett für zwischendurch. Stimmt, die J-Titel waren sehr, sehr kniffelig, bei mir ist es sich auch grad so ausgegangen.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen