Samstag, 15. April 2017

Der Blog im neuen Look

Manchmal ist es Zeit für Veränderungen und ich habe nun beschlossen den Blog wieder etwas zu verändern. Vielleicht bin ich auch irgendwann damit zufrieden 😁

Erneuerung - Design






 Alt










Neu









Neue Inhalts- und Meinungsbuttons:



Neues Bewertungssystem:
Ok, mit dem Symbolen bin ich nicht richtig zufrieden, vielleicht ändert sich das noch, allerdings wird es jetzt 5 Kategorien geben




1 Zweig - Keine Empfehlung
Dieses Buch hat mich in keinster Weise überzeugen können. Leider verschwendte Zeit.




 

2 Zweige - Nur bedingt zu Empfehlen
Dieses Buch hat viele Schwächen, ich bin froh es von meiner Liste zu haben, würde es aber nicht nocheinmal lesen.




 





3 Zweige - Empfehlung
Das Buch hat leichte Schwächen, hat mich aber gut unterhalten. Dieses Buch würde ich anderen Lesern empfehlen. Ob ich diese Reihe weiter lese, weiß ich allerdings noch nicht.















4. Zweige - Klare Empfehlung
Ein wirklich schönes Buch. Diese Reihe werden ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Dieses Buch würde ich anderen Lesern auf jeden Fall empfehlen.












Herzensbuch
Ein wahres Highlight. Dieses Buch hat eine besondere Auszeichnung verdient, denn ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es mit dem Herzen verschlungen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,

    dein neues Design gefällt mir sehr gut und auch dein Bewertungssystem hat auf jeden Fall etwas :)

    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen