Dienstag, 18. April 2017

[Aktion] Gemeinsam Lesen by Schlunzen-Bücher

http://www.schlunzenbuecher.de/2017/04/gemeinsam-lesen-210.html



Die Aktion "Gemeinsam Lesen" habe ich auf dem Blog von Schlunzen-Bücher gefunden. Das ganze klingt sehr interessant und werde nun auch mal mitmachen^^
Wenn ihr genaueres über die Aktion erfahren wollt, dann klickt einfach > Hier <

Heutige Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment "Das Vermächtnis der Engelssteine - Blutopal" von Saskia Louis aus dem Eisermann-Verlag. Heute geht es auf Seite 38 von 345 weiter.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>> Ich kam bis über den Bach, als auch die letzte Energie meinen Körper verließ. <<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin noch ziemlich am Anfang und kann noch nichts zur Geschichte sagen, Saskias Schreibstil gefällt mir aber auch in diesem Buch schon sehr gut.

4.  Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?
Ich denke, ich werde sie spontan beantworten 😄

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ein guter Schreibstil ist ja schon mal die halbe Miete.^^ Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich mache beides mal. Heute allerdings auch spontan. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    Dein aktuelles Buch hat ein tolles Cover. Allerdings sagt es mir gar nichts. Ich bin auf deine abschließende Meinung gespannt.
    Ich plane meine Beiträge nict vor. Jedoch möchte ich dies in Zukunft tun. Zur Zeit vergesse ich nämlich sehr oft meine Teilnahme...

    Meinen heutigen Beitrag findest du hier:
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-8.html

    Liebe Grüße
    *Ela*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Schön, dass du jetzt auch bei der Aktion dabei bist. Ich finde es immer wieder interessant auf den anderen Blogs zu stöbern, auch wenn ich natürlich nicht alle Beiträge schaffe.

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ein guter Schreibstil stimmt doch schon mal positiv.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen