Mittwoch, 1. Februar 2017

[Panem-Challenge] 1. Quartal





Die 1. Quartals-Challenge steht an und wir sollen unseren Distrikt darstellen.

Distrikt 7 steht für Holz und Papier, was liegt da näher als zu basteln 😁
Erst hatte ich gar keine Idee, dann ganz viele.
Doch umsetzen konnte ich keine so richtig 😅
Daher der letzte Versuch:
Alle umsetzbaren Sachen zusammenwerfen und schauen was raus kommt^^


Hier das Ergebnis:



Ich habe aus Buchseiten Rosen und Schmetterlinge gebastelt.
Passend zum Distrikt 7 habe ich mich für 7 Schmetterlinge entschieden.
6 davon hängen an einer Kette aus Holzkugeln, der 7te liegt auf dem Buch.
Auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht,
ich habe sehr viel Energie und Verzweiflung in das Projekt gesteckt.
Mein Zimmer sieht nun aus wie ein Schlachtfeld 😂

Wer gute Augen hat, wird bemerken, dass ich kein Panembuch für diese Aufgabe genommen habe. Man mag es mir hoffentlich verzeihen.
Die Seiten stammen aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens (dieses Buch hatte ich mir mal zum Basteln gekauft)
Das Dekobuch auf dem Foto ist "Die Welt wie wir sie kannten" (ich wollte kein Panemschuberbuch so brutal auseinander drücken^^)

Ich hoffe es gefällt euch, ich finds gut 😜



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen