Dienstag, 20. Dezember 2016

[Aktion] Immergrün Saga: Kindle-Deal + Gewinnspiel






Für etwa einem halben Jahr durfte ich nicht nur den Auftakt der Immergrün-Saga vorablesen, sondern auch Teil der Blogtour sein 💚

Jetzt könnte der erste Band auch bei euch einziehen!
Das Ebook gibt es nicht nur für 2,49€ bei Amazon im Kindle-Deal,
ihr habt auch die Chance ein Exemplar + Goodies bei mir zu gewinnen.

"Immergrün Sage: Gestohlene Vergangenheit"
 »Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.«
Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beinhalten als sie glauben will.

Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnissvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht, welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.
(Quelle: Amazon)

Immer noch unentschlossen?
Vielleicht überzeugt euch meine Rezension.




Was ihr nun gewinnen könnt: 

💚 1x eBook von der Immergrün Saga
💚 Signierte Goodies 
💚 Tee zum Entspannen 
💚 Einen Kosmetikartikel



Was ihr dafür tun müsst:
Geht auf das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite und
💚 Liked das Gewinnspiel
💚 Liked die Seite der Autorin
💚 Beantwortet die Frage: 
Coverlover: Spricht euch das Cover an? Gerne mit Begründung

💚 Optional, aber immer gern gesehen 😘 :
Teilen des Gewinnspieles und markieren von Freunden


Wichtiges:
➽ Ihr könnt nur auf meiner Facebookseite teilnehmen!
iPad und Deko sind nicht im Gewinn enthalten.
Der Drogerieartikel kann variieren.
Facebook und Blogspot haben nichts mit dem Gewinnspiel zutun
➽ Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel.
Ihr seid damit einverstanden, dass Euer Name auf meiner Seite veröffentlicht und Eure Daten anschließend an die Autorin bzw. den Verlag weitergegeben werden.
 ➽ Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland, Österreich oder Schweiz
Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2016 um 23.59 Uhr
 Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Für verloren gegangene Post wird keine Haftung übernommen



💚 Viel Erfolg an alle 💚






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen