Donnerstag, 21. Juli 2016

[Aktion] Top Ten Thursday


Heute:
10 Bücher einer Reihe, wo du dir unsicher bist, ob du sie noch lesen/beginnen solltest  

Natürlich habe ich auch hier meinen SUB durchforstet.
Es gibt sehr viele Reihen, die dort liegen.
Eigentlich habe ich bei allen vor, sie noch zu lesen,
allerdings liegen sie teilweise schon sehr lange auf dem SUB.
Und daher habe ich die Frage für mich etwas umgewandelt:
 
 10 Bücher eine Reihe, wo du dir unsicher bist,
wann du sie je lesen wirst





1. Endgame (James Frey)
Gekauft weil: Im Dystopie-Fieber, liegt durch die Rätsel sehr interessant
Noch nicht gelesen weil: sehr dick

2. Der Feuerstein (Rae Carson)
Gekauft weil: Günstig bei Arvelle gefunden, tolles Cover
Noch nicht gelesen weil: Teil einer Reihe,  Mitteralterlicher Schauplatz?

3. Das Mädchen mit den glästernen Füßen (Ali Shaw)
Gekauft weil: Schönes Cover und silberner Buchschnitt
Noch nicht gelesen weil: Angefangen, aber nicht richtig reingekommen

4. Bitterzart (Gabrielle Zevin)
Gekauft weil: Es geht um Schokolade!! ;)
Noch nicht gelesen weil: Ging wegen dem Cover leider im Haufen unter

5. Vollendet (Neal Shusterman)
Gekauft weil: Klingt nach einer sehr guten Dystopie
Noch nicht gelesen weil: So dick + Teil einer Reihe

6. The School for Good and Evil (Soman Chainani)
Gekauft weil: Tolles Cover, klingt nach einem schönen Jugendbuch
Noch nicht gelesen weil: Weitere Teile noch nicht übersetzt

7. Finding Sky (Joss Stirling)
Gekauft weil: Ertauscht
Noch nicht gelesen weil: Gemischte Meinungen gehört

8. Daughter of Smoke and Bone (Laini Taylor)
Gekauft weil: Viele gute Meinungen
Noch nicht gelesen weil: Schon mal gekauft aber wieder vertauscht, jetzt wieder neu auf dem SUB

9. Grischa - Goldene Flammen (Leigh Bardugo)
Gekauft weil: Gratisbuch bei Arvelle
Noch nicht gelesen weil: Klingt nicht soo interessant

10. Reckless (Cornelia Funke)
Gekauft weil: Tauschbuch
Noch nicht gelesen weil: Klingt nicht soo interessant


Man stellt fest, dicke Bücher haben es etwas schwer bei mir ;) Ich habe nichts gegen dicke Bücher, allerdings denke ich mir manchmal "Lies dünne, dann schaffst du mehr". Aber warscheinlich reißt das nicht viel raus^^
Die Tauschbücher standen nie auf meiner Wunschliste, aber wenn jemand unbedingt ein Buch von mir möchte, tausche ich auch mal spontan^^

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen