Donnerstag, 14. Juli 2016

[Aktion] Top Ten Thursday


 
- 10 Bücher, die du als nächstes Lesen möchtest -


Nur 10 Bücher? Puh ganz schön schwierig.
Aber mit Mühe und Not habe ich mich entschieden ;)
Ob ich sie tatsächlich als nächstes lesen werde, sei mal dahin gestellt,
aber sie stehen auf meiner Liste ganz weit oben^^



Warum genau diese Bücher?
Ich habe sie euch mal eben unterteilt:


 Bücher für eine Cover-Challenge
Nur noch 3 Bücher und ich habe alle 20 Aufgaben durch


1. Ravenwood - Die Schule der Nacht (Aufgabe: Ein Buch mit einem Schloss)
2. Tagebuch der Apokalypse 2 (Aufgabe: Ein Buch mit Blut)
3. Tanz auf Glas (Aufgabe: Ein Buch mit einem Liebespaar)


Weitere Challenge-Bücher

4. Nichts ist endlich (Aufgabe: Sommerliches Cover)
5. Lillesang (Aufgabe: Grünes Cover)
6. Wächterin der Sterne (Aufgabe: Blaues Cover)
(Am Buchrücken und hinten ist es blau^^)
7. Überleben  (Aufgabe: Schwarzes Cover)
8. For Good (Aufgabe: Gelbes Cover)


Bücher, die ich unbedingt haben musste

 9. Coherent


So, das war meine kleine Auswahl an Büchern. 
Für die Farbchallenge habe ich noch viele andere Bücher zur Auswahl,
aber diese Bücher klingen besonders gut.
Mal schauen wieviele ich davon tatsächlich als nächstes lese^^

Erstmal muss ich noch Book of Lies beenden :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen