Sonntag, 3. Juli 2016

[Aktion] SUB - Sonntag

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach regelmäßigen Blog-Aktionen und freue mich um so mehr heute spontan bei Sonjas Bücherinfos die Aktion "SUB-Sonntag" entdeckt zu haben.
Die Ursprungsidee stammt von bookwave.

Jeden Sonntag wird eine Frage zum SUB (Stapel ungelesener Bücher) gestellt.
Und natürlich erwische ich die gemeinste als erste ;)






Am 26. Mai war der Stand bei ca. 260 Büchern. Ich würde schätzen, dass er nun bei ca. 270 Bücher ist. Zu meiner Verteidigung, ich hatte im Juni Geburtstag und habe Bücherfreunde ;) Ihr wisst was das heißt.
Eigentlich mag ich meine SUB, sicherlich ist er wahnsinnig groß, aber ich habe immer Auswahl. Trotzallem schockiert mich die Zahl jedesmal aufs neue. Wieviel Geld ich schon in Bücher gesteckt habe... wow. Im Moment versuche ich mich mit dem Kaufen zurück zu halten, nur das nötigste zu kaufen. Allerdings tausche ich auch viel und diese Bücher landen natürlich auf dem SUB. Nun ja, es ist wie es ist ;) Ich möchte mich aber auch ungern von Büchern trennen, denn nun habe ich sie gekauft, also werde ich sie auch lesen (irgendwann).
Im Juni habe ich 6 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört. Ein Buch davon war ein Rezensionsexemplar.
Im Juli möchte ich mir eine kleine Statistik machen, wieviel ich gekauft oder ertauscht habe. Ich bin gespannt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen