Mittwoch, 20. Juli 2016

[Aktion] Mein Sub kommt zu Wort

http://annasbuecherstapel.de/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort/









1. Wie groß/dick bist du aktuell?
Ich habe mich nicht gezählt, aber abgenommen habe ich sicherlich nicht. Kaum ein Buch gelesen, schon zwei neue drauf… die reinste Brigitte-Diät ;) Aber immerhin kommt neues Leben rein.

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
Tja diesen Monat gab es (bis jetzt) 8 (!!) Neuzugänge…. Aber immerhin wurden 2 davon bereits gelesen. Ein kleiner Lichtblick.

Die letzen drei Neuzugänge seht ihr hier:





3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Verlassen haben mich „Book of Lies“ und „For Good“, beide haben mir sehr gefallen. Beides Neuzugänge und Einzelbände. Der nächste Monat wird dafür mit Rezensionsexemplaren starten.


http://bitterbluesbookworld.blogspot.de/2016/07/rezension-book-of-lies.htmlhttp://bitterbluesbookworld.blogspot.de/2016/07/rezension-for-good-uber-die-liebe-und.html



4. Lieber SuB, was sind deine drei schlimmsten SuB-Leichen (oder SuB-Senioren) und wie alt sind sie?
Das ist wirklich schwer zu beantworten, da sich der SUB ständig aktualisiert. Es sind auch schon verschwunden und später wie neu dazu gekommen (meistens waren es dann Tauschbücher).
Aber bei diesen drei Büchern habe ich das Gefühl, dass sie schon ewig hier liegen. Dabei klingen die Bücher so interessant. Ok bei "Der Übergang" macht mir die Seitenzahl etwas Angst, ist ja schon ein ganz schöner Brummer.
Wie alt sie sind kann ich nicht sagen, aber übers Alter spricht man ja eh nicht ;)



1 Kommentar:

  1. Ziemlich coole Aktion! Hast du dir das selber ausgedacht oder hat das jemand ins Leben gerufen? :)
    Auf jedenfall schöner Einblick, mal schauen was dein SUB in ein paar Monaten oder einem Jahr auf die Fragen antwortet ;)

    AntwortenLöschen