Montag, 4. Juli 2016

[Akion] Montagsfrage

http://buch-fresserchen.blogspot.de/







Liest du auch Leseproben, um zu entscheiden, ob du ein Buch liest oder entscheiden nur Titel und Klappentext?


Ich lese kaum Leseproben. Ich brauch sie einfach nicht. Hin und wieder lese ich bei Reihen in den nächsten Band rein, nur um mich dann zu ärgern, nicht weiterlesen zu können :D
Mir reicht der Klapptext meist aus, obwohl ich den bei meinen SUB Büchern auch nicht lese :D Lediglich Cover und Titel entscheiden meist.
(Bei Büchern die ich kaufen möchte, lese ich selbstverständlich vorher schon den Klapptext)

1 Kommentar:

  1. Ich lasse mich gern von Leseproben insprieren! Manche Bücher kriegen mich mit dem Klappentext, andere nicht. Aber.. um Fehlkäufe zu vermeiden, werde ich noch häufiger reinlesen.

    AntwortenLöschen