Mittwoch, 20. April 2016

[Aktion] Mein SUB kommt zu Wort

Über eine andere Bloggerin bin ich auf die tolle Aktion von Annas Bücherstapel aufmerksam geworden.

>> Mein SUB kommt zu Wort <<
http://annasbuecherstapel.de/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort/
 

Jeden Monat (genauer gesagt den 20. des Monats) gibt es Fragen zum Thema SUB (Stapel ungelesener Bücher) zu beantworten :D Da mach ich doch gerne mit.

Genauere Infos findet ihr > hier <

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
> Ich führe momentan keine Liste, aber etwas über 200 werden es schon sein :D Schockierende Zahl

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!




3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
> Das letzte Buch war "Night School - Band 1", eine SUB-Leiche. Es befindet sich fast die komplette Reihe dort, aber der erste Schritt ist nun getan. Das Buch war wirklich toll :)

4. Lieber SuB, wie fühlst du dich? Schenke uns erste Einblicke in deine Gefühlswelt!
> Überfüllt, in den Regalen wird es ganz schön eng, Abspecken ist angesagt :D

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, du hadt ja echt ein riesen SuB! xD Viel Erfolg beim Abbauen haha! :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, ich bleibe gleich als Leserin da! :-)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen