Donnerstag, 3. März 2016

[Unpacking] Neuzugänge XXL

Heute durfte ich wieder einige Päckchen auspacken und ich war super zufrieden :)





1. Sebastian Fitzek Sammelbox
Hatte ich beim Droemer/Knaur-Verlag vorbestellt. Ich habe zwar die meisten Bücher schon in einer anderen Ausgabe, aber als großer Fitzek-Fan konnte ich nicht widerstehen. Die Formulierung " hochwertige limitierte Sonderedition" war natürlich auch sehr verlockend.
Auf dem ersten Blick sieht die Box sehr gut aus, düster gehalten. Bis jetzt ist sie aber noch in Folie verpackt.

2.  Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst (Band 1)
Die Bücher habe ich schon öfters auf Facebook gesehen und auch schon in der Buchhandlung in der Hand gehabt. Jetzt hat auf Facebook jemand Band 1 und 2 verkauft, da hab ich zu geschnappt ;)

3. Herzblut - Band 1 & 2
Diese beiden Büchern habe ich bei Tauschothek ertauscht. Sie standen zwar nicht auf meiner Wunschliste, aber manchmal ist ein "Spontankauf" der größte Glücksgriff, ich lass mich überraschen.

4. Die Stadt der besonderen Kinder
Band 1 war richtig toll, und endlich hatte Rebuy Band 2 auf Lager! Das Buch ist gebunden und einem sehr guten Zustand. Bin sehr zufrieden.

5. Level & 6. Exit
 Auch hier fand ich Band 1 richtig gut und habe lange nach den anderen Teilen gebraucht gesucht. Endlich hab ich sie!! Beide nicht nur in einem sehr guten Zustand, Exit ist sogar noch orginalverpackt!! Danke Rebuy ;)

7. Die Kane Chroniken - Band 1
Schnäppchen-Alarm bei Hugendubel! Ich kenne die Bücher noch nicht, hab aber schon öfters davon gehört. Und bei einem Preis von 4,99€ konnte ich es nicht liegen lassen.

8. Zorn und Morgenröte
Neben der Fitzek-Box das einzige "neue" Buch *stolz bin* Ebenfalls bei Hugendubel mitgenommen. Das Buch hat mich angelacht und klingt auch richtig gut. Schon viele Blogger haben davon geschwärmt. Ich hoffe, ich komme bald zum Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen