Dienstag, 16. Februar 2016

[Tag] #5Days5Authors - #DayThree

Tag 3 : Kerstin Gier!!

Leider bis jetzt nicht persönlich getroffen, aber ihre Bücher liebe ich. Die Fantasybücher sind schon toll, aber noch besser finde ich ihre Frauenromane. Lustig, locker und verdammt wahr. Ganz normale Frauen mit fast normalen Problemen, genial geschrieben.
Mit Mirja Boes hat Kerstin Gier eine sehr gute Hörbuchsprecherin gefunden, ich habe die Mütter-Mafia-Trilogie rauf und runter gehört, und sie ist jedesmal super erfrischend.
Mein Ziel ist es alle Bücher und Hörbücher zu sammeln und natürlich Kerstin Gier einmal live zu treffen. Solange trösten mich ein signiertes Hörbuch, ein signiertes Buch und eine Autogrammkarte ;)

P.S. Es wird langsam schwer alles aufs Foto zu kriegen, aber das ist völlig okey 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen