Sonntag, 14. Februar 2016

[Tag] 5 Days 5 Authors - #DayTwo

#DayTwo

>> Sebastian Fitzek <<

Psychothriller deluxe.
Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek.
Sie fesseln mich jedesmal und sind spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Kennt ihr das, wenn ihr fest überzeugt seit Person A ist der Mörder? Es kann kein anderer sein, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Und dann am Ende ist es plötzlich doch Person B? Und es macht aufeinmal alles viel mehr Sinn und ihr fragt euch wie ihr um Himmels willen nicht darauf gekommen seit? So geht es mir ständig bei Fitzeks Büchern ;)

Zu meinen Favouriten gehören "Der Seelenbrecher" und "Abgeschnitten", doch ich habe noch keines seiner Bücher als schlecht empfunden. Ein paar Bücher liegen aber noch auf meinem SUB :P

Im übrigen ist mir Herr Fitzek auch als Person sehr sympahtisch. Ich durfte ihn schon auf Messen und einer Lesung "kennen lernen", er ist sehr witzig und nimmt sich Zeit für seine Fans.
Mehrere Autogramme und zwei (grottige) Fotos sind mein kleiner Schatz. (Die Bilder sind verschwommen, verpixelt oder ich schau blöd xD Es liegt nicht an ihm)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen