Montag, 15. Februar 2016

[Rezension] Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten

Endlich ist das Buch offiziel erschienen und ich kann mein Rezension veröffentlichen ;) Ich bin verwirrt, dass das Buch heute schon bei Amazon nicht mehr auf Lager ist o.O






Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten
(Anna Jarzab)

Band 2
Format: Gebunden + Schutzumschlag
Weitere Formate: Ebook
Seiten: 358
Erscheinungsdatum: 15. Februar 2016
ISBN: 978-3785579510
Verlag: Loewe










Klapptext:
Das Licht von Aurora überzeugt durch märchenhafte Parallelwelten, politische Machtkämpfe und eine weltenübergreifende Liebesgeschichte. Romantische Mädchenfantasy, die nicht nur Fans von Selection und Die rote Königin lieben werden!Verzweifelt versucht Sasha zurück nach Aurora und zu ihrer großen Liebe zu gelangen. Aber in der Parallelwelt wartet nicht nur Thomas sehnsüchtig auf sie, sondern auch Selene, die dringend Sashas Unterstützung benötigt. Doch um Selene zu helfen, müsste Sasha das Königreich erneut verlassen. Soll sie ihrem Schicksal folgen, auch wenn sie das ihre große Liebe kosten könnte?
(Quelle: Amazon)

Fazit:

Band 2 habe ich ersehnt und endlich konnte ich ihn (noch vor offiziellem Erscheinungstermin) in den Händen halten. Dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Fesselnd und spannend geht die Geschichte um Sasha, Thomas und Juliana weiter. Ein neuer Charakter prägt die Geschichte: Selene. Eine weitere Analoge aus einer anderen Parallelwelt. Leider war ich von ihr etwas enttäuscht, sie ist sehr auf sich bezogen bzw. gibt nicht viel Preis. Ich fand sie undurchschaubar und dadurch nicht immer vertrauenswürdig. Umso mehr bin ich auf ihre Rolle auf Taiga gespannt und ob das Analogenteam diese Welt retten kann.
Ich hoffe auch auf ein paar Hochzeiten, es haben sich ja doch zwei Traumpaare gefunden ;)
Für den dritten (letzten?) Band wünsche ich mir ganz viel Handlung auf Taiga und endlich eine (friedliche) Zukunft für Aurora.


Vielen Dank an den Loewe-Verlag für dieses Vorabexemplar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen