Sonntag, 21. Februar 2016

[Neuzugang] Rebuy unpacking

Etwas verspätet möchte ich euch meine Rebuy-Bestellung zeigen. Sie ist zwar nur ganz klein, aber das Kaufverbot damit offiziell gebrochen :P

Ich habe bestellt:
* Faunblut (Hardcover, Zustand sehr gut)
-> Ich habe das Buch bereits gelesen und verkauft, wollt es aber wieder im Regal stehen haben. Nachdem ich bei Ebay Kleinanzeigen das falsche Format geschickt bekommen habe: neuer Versuch bei Rebuy ;)
Das Buch ist im neuwertigem Zustand. Bis auf die leichte Vergilbung am Buchschnitt, hätte das Buch auch frisch aus der Buchhandlung sein können. Keine Dellen am Rand oder Verschmutzungen am Rand. Einfach Top!!

* The walking Dead 5 (Taschenbuch, Zustand sehr gut)
->  Die Bücher zur Serie finde ich ziemlich gut, also wollte ich auch den fünften (und letzten?) Teil haben. Ich hatte erst meine Zweifel, denn meine Erfahrungen mit Taschenbüchern und Rebuy sind eher weniger gut, aber:
Das Buch ist absolut neuwertig! Ich bezweifle, dass das Buch überhaupt schon mal gelesen wurde! Keine Gebrauchsspuren, absolut nichts! In einem besseren Zustand hätte ich es auch nicht von Amazon bekommen *ironisch lach*

Rebuy, du (oder ihr) bist (seid) spitze!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen